#einBuchfuerKai

Manchmal kann das Schicksal schon ein mieser Verräter sein, wie auch in diesem Fall.
Durch Zufall bin ich über einen sozialen Post bei Facebook auf die Seite von Hannes und seinem Jazzloungeblog gestoßen.



Auf der Facebookseite von Kai-Eric-Fitzner habe ich dann mehr über den Zustand und Hergang des Familienvaters aus Oldenburg erfahren.
Seine Frau Raja beschreibt hier kurz über den Zustand ihres Mannes, der auf tragische Weise einen Schlaganfall erlitten hat und sie nun alleine mit 3 Kindern da steht. Es fehlt der Versorger und das Geld an allen Ecken und Kanten. Ich finde hier muß man einfach helfen! Die sozialen Medien werden tagtäglich für allen möglichen Schrott gebraucht, jetzt kann man mal zeigen das soziale Medien wie Facebook,Google+ und Twitter, sowie Blogeinträge und WhatsApp Nachrichten auch wirklich hilfreich sein können, wenn man diese benutzt.

Auf Kais Facebook Seite, die von Kais Frau verwaltet wird erfährt man den aktuellen Gesundheitszustand.
Johannes Korton hilft der Familie auf seinem Blog und leitet sowohl die geldliche Weiterleitung als auch die transparente Darlegung über die einzeln Beträge, wie auch Updates über News.

Helfen kann man der kleinen, netten Familie indem man Kais Buch bei Amazon kauft:

oder man unterstützt die Familie direkt, was Hannes übernimmt.
Dafür hat er extra ein Konto eingerichtet, auf das die Geldhilfen gehen sollen.


Die Bankverbindung für die Unterstützung lautet:
Johannes Korten

IBAN DE58430609674019284402
BIC GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Hilfe für Kai und Raja

Unterstützt die Familie mit, indem ihr den Beitrag teilt und darüber schreibt!!Und kauft das Buch, damit es ein Bestseller wird!!!!!

Quelle: http://www.jazzblog.de/jazzlounge/einbuchfuerkai/

#einBuchfuerKai




Kommentare