Frohe Weihnachten

Die Weihnachtszeit hat längst begonnen und ich habe mal wieder fleißig gebastelt, gebacken und verschenkt. Das Jahr geht nun langsam zu Ende und so langsam ziehe ich ein Resumeé und blicke zurück auf ein für mich erfolgreiches und schönes aber auch stressiges Jahr. Ich habe versucht mit NOOM 25 kg abzunehmen, eine Festanstellung in meinem Betrieb zu bekommen und meine Vergangenheit zu verarbeiten. Von diesen 3 Dingen habe ich 2 erreicht, nämlich meine Vergangenheit zu verarbeiten und eine Festanstellung zu bekommen. Von den kg´s habe ich knapp die Hälfte geschafft, was schon ein großer Erfolg ist, wie ich finde, auch wenn ich momentan etwas hinterher hinke. Zudem habe ich meine Lust zu schreiben und musizieren entdeckt, wobei letzteres mir nicht in die Wiege gelegt wurde, leider! An manchen Tagen wünsche ich mir, morgens aufzuwachen und perfekt Gitarre spielen zu können - bisher erfolglos.
Ich habe entdeckt wie wertvoll es ist Menschen um sich zu haben, die einen nehmen, wie man ist und nicht wie man sein soll - diese Menschen haben dieses Jahr mein Leben besonders berreichert.
Außerdem habe ich neue Menschen kennengelernt, von denen ich einiges gelernt habe, was wunderschön ist.
Für das neue Jahr wünsche ich mir mehr Konsequenz bei meinem Gewichtsverlust, mehr Mut Dinge anzugehen, mehr Leichtigkeit und für meinen Blog mehr Leser
Zum Abschluss noch ein Bild meiner selbstgemachten Adventskränze.


Kommentare