Ritter Sport Schokowürfel weiß im Test - TRND Testteam


Heute und die nächsten Wochen teste ich für Euch und TRND die neuen Ritter Sport Schokowürfel in weiß.

TRND ist die größte Community für Mitmach-Marketing in Europa. Seit 2005 arbeitet TRND daran, das Marketing von Firmen und Marken zu revolutionnieren.

TRND und deren Produkttest sind völlig kostenlos und hilft Unternehmen mit dessen Meinung und Erfahrung bestimmte Produkte und Marken bekannter zu machen. Zudem werden durch diese Produkttest bestimmte Produkte durch das Testen und die Beurteilung des Testteilnehmer diese wiederum auch wieder verbessert!


Ich selbst bin schon seit einigen Jahren bei TRND als Produkttesterin registriert und konnte schon das ein oder andere wirklich interessante Produkt testen und darüber berichten. Schön ist einfach das familiäre Gefühl in dieser Community trotz der Vielzahl an Mitgliedern.
Für die Produkte, die auf TRND zum Test freigegeben werden, muß man sich selber bewerben und bestimmte Kriterien erfüllen. Hat man diese erfüllt und überzeugt TRND von seiner Bewerbung kommt man eben wie ich in den Genuss kostenlos Produkte zu testen, was wirklich Spaß macht.

Heute eben bin ich im Produkttestteam von Ritter Sport Schokowürfel in weiß und haben neben den Marktforschungsunterlagen und dem Produktablaufsunterlagen auch 4 Boxen dieser Schokowürfel in weiß a 22 Würfel in 3 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhalten.

Die 3 Geschmacksrichtungen sind:


  • Weiße Schokolade mit knusprigen Mandel- und Haselnuss-Krokantstückchen in Haselnusscreme (grüne Verpackung)
  • Weiße Schokolade mit mild aromatischer Latte-Macchiato-Füllung (braune Verpackung)
  • Weiße Schokolade mit Nuss-Stückchen in Karamell-Creme (gelbe Verpackung)



Die Schokowürfel sind seit August 2014 im Handel bereits erhältlich und sollen laut Hersteller einen unverbindlichen Preis von 2,49 € haben.

Die nächsten Tage und Wochen werde ich immer mal wieder von diesen Ritter Sport Schokowürfeln naschen und diese auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis und meinen Arbeitskollegen probieren und testen und hier darüber berichten. Außerdem werde ich über die Philosophie von Ritter Sport erzählen und meine Meinung und evtl. Kritik äußern. Ich freue mich jedenfalls beim Team dabei zu sein, da ich Schokolade liebe....und da bin ich nicht die einzige:-)

In diesem Sinne - Happy Sunday und let`s taste it

Kommentare