Norderney Urlaub

Back on Festland und erholt aus dem Urlaub melde ich mich zurück mit vielen schönen Eindrücken und der Gewissheit, daß eine Insel doch etwas anderes ist als das Festland.
Norderney war und ist einfach herrlich erholsam und richtig schön zum entspannen.
Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, zumal die Sonne uns mit Vitamin D und der Ausschüttung von Endorphinen richtig gut vollgepumpt hat.

Es weht immer ein Wind auf der offenen Seeseite und wenn man möchte kann man auf Norderney sowohl seine Ruhe haben, als auch wunderbar Halligalli veranstallten. Die Stadt bietet lauter kleine schnucklige Lädchen und der endlos erscheinene Sandstrand die nötige Motivation diesen zu laufen und zu erobern.

Ich liebe den Sand zwischen meinen nackten Füßen, nicht das Meer, sondern das körnige etwas, was ich abends noch in den Zehennägeln wiederfinde. Der Blick am Abend auf den wunderschönen Sonnenuntergang tut den Rest für einen unvergesslichen Tag.

Hier noch ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub





Kommentare